Fotos für den Frieden: Aktions-Set ausleihen

 

Lange haben wir es angekündigt, nun ist es endlich da: Das Aktions-Set unserer Kampagne! Wenn ihr mit Eurer Gruppe in Zukunft eine Aktion oder Veranstaltung zum Thema Syrien machen wollt, euch aber ein einfacher Infostand zu langweilig ist, könnt ihr euch nun das MACHT FRIEDEN-Aktions-Set bei uns ausleihen. Erste Bilder, wie das Aktionsset aussieht, könnt ihr hier aus unserem Kampagnenbüro in Bonn sehen. Das Aktions-Set war mittlerweile schon in Halle, Bonn, Fulda und Köln im Einsatz und wir nehmen es natürlich auch im Dezember mit zu unserer Protestaktion nach Berlin.

Falls Euer Browser das Album nicht anzeigt, dann folgt einfach diesem Link: https://www.flickr.com/photos/friekoop/albums/72157661379048908

 

 

Aktions-Set ausleihen? So gehts:

Das Aktions-Set können sich Unterstützer*innen der Kampagne fast kostenlos ausleihen. Ihr müsst lediglich den Versand bezahlen (ca. 36,- € insgesamt). Über eine Spende für die Kampagne würden wir uns allerdings freuen. Im Aktions-Set enthalten sind eine ausführliche Anleitung (hier auch als PDF-Download) mit Gebrauchsanweisungen zum Aufbau des Sets sowie Infomaterial. Es empfiehlt sich, einen Bauzaun für die Aktion zu organisieren. Allerdings kann die Plane auch von zwei Personen mit Stäben (im Aktionsset enthalten) gehalten oder zwischen Bäumen o.ä. gespannt werden.

Für alle weiteren Infos, zur Terminabsprache etc. meldet euch bei uns im Kampagnenbüro per Mail (info[at]macht-frieden.de) oder telefonisch in unserem Kampagnenbüro (0228/692904). Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht!