Danke für eure Geburtstagsgrüße!

Geburtstagstorte MACHT FRIEDEN

Wir sagen ganz herzlich DANKE für all die Geburtstagsgrüße, die uns per Mail, über Facebook, telefonisch und persönlich rund um den 1. September erreicht haben! Dankbar sind wir auch für eure Unterstützung im vergangenen Jahr. Auch im neuen "Lebensjahr" geht unser Engagement weiter. Die deutschen Tornados sollen ab Oktober wieder aus Jordanien Richtung Syrien starten und im November/Dezember steht die Verlängerung des Bundeswehrmandats für Syrien im neu gewählten Bundestag an. Dagegen werden wir wieder Proteste organisieren, in Berlin und deutschlandweit. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder dabei wäret!

Hier eine Auswahl eurer Geburtstagsbotschaften:

„Herzlichen Glückwunsch!  Beste Wünsche für eine erfolgreiche weitere Arbeit!“

„Alles Gute - Love Peace“

„Ich habe die Kampagne gerne mit meiner Unterschrift und einem Infostand unterstützt, weil ich möchte, dass die leidgeprüfte Zivilbevölkerung dort endlich wieder zur Ruhe kommen kann. Deutschland kann dazu einen Anfang machen durch den Abzug der Bundeswehr, den Stopp von Rüstungsexporten und die Aufhebung der Sanktionen!“

„Alles Gute zum Geburtstag! Zum 2-Jährigen gibt‘s dann ne Torte“

PS: Sehr gefreut haben wir uns auch über mehrere Geburtstagsspenden! Falls auch ihr spenden wollt, um uns und unsere Arbeit finanziell zu unterstützen, dann geht das hier ganz einfach online: http://www.macht-frieden.de/spenden.