4. offenes Kampagnenratstreffen: So, 15.10.2017, Köln

Kampagnenrat MACHT FRIEDEN

Am kommenden Sonntag trifft sich der Kampagnenrat von MACHT FRIEDEN. ganztägig in Köln, um Pläne für die kommenden Monate zu schmieden. Zentral ist dabei eine Einschätzung der Ergebnisse der Bundestagswahl und der derzeit anlaufenden Koalitionsgespräche. Leider - und wie erwartet - ist zum jetzigen Zeitpunkt immer noch total unklar, wann es im neu gewählten Parlament zur Abstimmung über die Verlängerung des Syrienmandats kommen wird. Derzeit gehen wir davon aus, dass es Ende November soweit sein wird, aber es gab auch schon Presseberichte, nach denen die Parlamentsabstimmung über die Verlängerung wegen der vermutlich recht späten Regierungsbildung ins Frühjahr 2018 verschoben werden könnte. Aber wann auch immer es soweit ist: Wir wollen vorbereitet sein und werden deshalb in Köln schon einmal unsere große Protestaktion in Berlin planen!

Nach dem Treffen am Sonntag werden wir mehr wissen und halten Euch auf dem Laufenden!

Und wer noch spontan Interesse hat, als Einzelperson oder auch als Vertreter*in einer Organisation zu unserem Treffen in Köln dazuzustoßen, schreibe uns doch bitte bis Freitagvormittag eine Mail an info[at]macht-frieden.de. Wir schicken euch dann gerne genauere Infos zu.