Endspurt zur Aktionskonferenz - jetzt noch last minute anmelden!

Aktionskonferenz 13.05.2017 Köln - jetzt anmelden

Die Vorbereitungen für unsere Aktionskonferenz am kommenden Samstag in Köln liegen in den letzten Zügen und wir freuen uns schon sehr auf einen spannenden Tag mit euch! Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies auch kurzfristig noch tun - einfach eine kurze Mail an friekoop[at]friedenskooperative.de schreiben oder im Büro des Netzwerk Friedenskooperative anrufen: 0228 - 692904. Und auch wer ohne Anmeldung spontan am Samstag noch vorbeikommt, ist herzlich willkommen - allerdings können wir dann nicht dafür garantieren, dass der Mittagssnack auch für euch noch reicht ;). Alle Infos zum Programm und zum Veranstaltungsort findet ihr hier.

Wir sehen uns in Köln!

PS: Und für alle, die tagsüber nicht in Köln sind, aber abends zu unserer Aktion dazustoßen wollen: Wir treffen uns am Samstag so gegen 17:30 Uhr am Roncalli-Platz (Domvorplatz, vom Hauptbahnhof aus gesehen auf der anderen Seite des Doms) zur Foto-Aktion mit unserem 100qm-Banner - kommt vorbei und macht mit!